So änderst du die Anzahl der Spalten für ähnliche Produkte.

Du kannst einfach die Anzahl der Produkte die angezeigt werden über ein Plugin oder aber mit PHP verändern.

Da für die Änderung nur ein kleines Code-Schnipsel benötigt wird, empfiehlt es sich, das ganze mit PHP umzusetzen.

In der Functions.php deines Child Themes kannst du den folgenden Code einfügen um die Anzahl und Spalten zu beeinflussen:

/**
 * Change number of related products on product page
 */
function related_products_columns( $args ) {
   $args['posts_per_page'] = 4; // 4 related products
   $args['columns']        = 4; // arranged in 4 columns

   return $args;
}

add_filter( 'woocommerce_output_related_products_args', 'related_products_columns' );

Das war es auch schon. Nun kannst du deine Auswahl nach deinen wünschen anpassen.

Hier klicken, um den Beitrag zu bewerten
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Ein Kommentar

  1. Benutzerbild von Yannick
    Yannick Oktober 9, 2023 um 17:36 Uhr- Antworten

    Danke für den tollen TIPP.

Hinterlasse einen Kommentar

Titel